Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Juni 2010

Barbe auf Kunstköder

Barben gerade im zeitigen Frühjahr räuberisch

Nun ist es endlich geschafft. Die meisten Fische sind fertig mit dem Laichen. Auch die Barben sind im Laichgeschäft bzw. schon fertig. Gerade jetzt wo das Ufer voller Jungfische ist, kommt es immer wieder vor, dass sich Barben an unseren Fischimitaten vergreifen. So ist es auch mir vor ein paar Tagen ergangen. weiterlesen… »

Großer Wels aus dem Rheinhafen

Heimat Ole, ein mächtiger Wels an der Spinnrute

Nach einem anglerisch betrachtet recht erfolglosen Italienurlaub, widmeten wir uns mal wieder unseren heimatlichen Gewässern. Was wir am Rhein und seinen Nebengewässern im Moment sehen, kann einen wirklich sehr erfreuen. Das gesamte Ufer ist übersät mit Jungbrut. Mögen viele dieser Fische durchkommen und zu großen Fischen heranwachsen. Vorneweg, in den letzten 2 Tagen konnten wir Rapfen, Zander und Wels fangen. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates