Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: August 2011

Angeln rund um Karlsruhe – Einiges war die letzten Wochen möglich!

Angeln rund um Karlsruhe – Einiges war die letzten Wochen möglich!

Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Nein, ich habe das Angeln nicht eingestellt. Ganz im Gegenteil. Seit den letzten stressigen Wochen (Hochzeit, Hausbau etc.) brennt es immer noch richtig unter den Fingernägeln. Die wenige Zeit der letzten Wochen wurde aber sinnvoll genutzt. Meist waren es nur kurze Ausflüge ans Wasser ( 1-2h). Doch die Fische konnten sich sehen lassen. Den absoluten Hammerfisch konnte Bernhard fangen, einen wirklich strammen Hecht von 1,24 m. Ein Traum von Hecht aus unseren Gewässern. Es war sensationell einen solchen Fisch live zu sehen. Ein Traum. Ansonsten waren es einige schöne Zander bis 84 cm und Rapfen bis 76 cm. Das einzige was sehr schlecht gebissen hat waren die Barsche. Aber auf diese haben wir auch nicht gezielt gefischt. Und die sehr großen Köder, verschmähen sie doch sehr gerne. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates