Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: November 2011

Quantum Smoke PT Spin (Stationärrolle)

Quantum Smoke PT Spin (Stationärrolle)

Vorneweg will ich eines loswerden. Da ich zwar Teamangler bei Quantum bin, empfehle ich auf meiner Seite ausschließlich Produkte dieser Marke von denen ich selbst überzeugt bin! Alles andere wäre unfair und ich würde mich auch nicht wohl dabei fühlen.

Mit diesem Artikel will ich die Quantum Smoke vorstellen. Mittlerweile hatte ich diese Rolle schon einige male mit am Wasser und traue mich auch schon ein Empfehlung auszusprechen. Normalerweise braucht es bei einer Rolle immer etwas Zeit um sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Dennoch, auch wenn der Langzeittest noch nicht vorliegt, traue ich mich schon eine durchweg positive Bilanz zu ziehen. Wenn ich eine Rolle fischen will, sollte auch die Optik stimmen, und genau das macht die Rolle. Mir persönlich gefällt das mechanische Design extrem gut. Dazu rundet die matte, schwarze Lackierung das Design ab. Dank einiger Aussparungen,  wird ein Blick in das Innenleben zugelassen. Technisch läuft sie bisher einwandfrei. Der absolute Hammer ist das Gewicht der Rolle. Mit 213 und 221 gr. ist die 25er und die 30er Größe ein absolutes Leichtgewicht!

weiterlesen… »
Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.9.10
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates