Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Dezember 2011

Herbst = Dickbarschzeit

Herbst = Dickbarschzeit

Was für ein Morgen. Eisige Kälte von minus 4 Grad, aber bei der richtigen Kleidung und windstille absolut erträglich Temperaturen. Außerdem hatte die Sonne schnell die Kraft, den Frost fortzutreiben.  Eigentlich hatte ich den Angeltag mit 3 Zandern bis knapp an die 70 cm abgeschlossen, was mich schon absolut zufrieden stellte. Als 2 Kumpels (Dennis & Martin) vorbei kamen, packte ich die Angel nochmals aus. Keine 30 Sekunden später schnappte sich ein dicker Barsch den kleinen Gummi vom Boden. Tolle 47 cm getigerte Power zeigten sich an der Oberfläche. Dennis machte ein paar tolle Fotos und dann war Feierabend. Doch so richtig Ruhe hatte ich nicht, und machte mich am Mittag nochmals auf. Diesmal war Martin dann mit einem ebenso Klasse Barsch von 43 cm an der Reihe. Wahnsinn und das an meinem Vereinsgewässer! Da ist die Freude doppelt so groß! weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates