Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Oktober 2013

Spinnfischen auf Wels – nicht alles läuft nach Plan

IMG_0026 kleinSpinnfischen auf Wels – nicht alles läuft nach Plan

2 harte Tage liegen hinter uns. Sehr kalte Nächte und sehr niedriges Wasser. So hatten wir den Fluss noch nie gesehen, an manchen Stellen konnte man den Fluss fast trockenen Fusses durchqueren. Doch Ausreden zu finden ist immer leicht, gerade wenn es scheinbar nicht so gut läuft. Wir haben wirklich alles gegeben, am Ende reichte es für einen Wels der den Gummifisch vom Grund nahm. Ein weiterer Wels verlor ich leider im Mittelwasser ebenfalls auf Gummifisch. Uwe setzte bevorzugt auf Blinker, so haben wir wirklich alle Gewässertiefen und und Methoden durchgefischt. Doch leider hat das schwere Blinkerifschen diesmal nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Ausreden hin oder her, wir haben bei dieser Tour sehr viel gelernt. Zudem stand die Erkundung neuer Plätze auf dem Programm. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates