Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: September 2014

Dicke fette Hechtdame von der Oberfläche

P1000749 klein 640 neuDicke fette Hechtdame von der Oberfläche

2 kleine Hechte und ein Barsch sollten das Ergebnis dieses Angeltages sein. Doch so recht wollte ich noch nicht nach Hause, obwohl die häuslichen Pflichten schon riefen. Den letzten Angelplatz hatte ich eigentlich auch schon durchgefischt, doch im Kopf bin ich noch 3 plazierte Würfe durchgegangen. Währenddessen sah ich im Augenwinkel einen fetten Schwall weit draußen auf dem Wasser, aber noch in Wurfdistanz. Montiert war ein 10cm langer Quantum Rasselshad, den ich ziemlich genau dorthin plazieren konnte, wo ich kurz davor den Wasserschwall sah. Sofort nachdem auftreffen, kurbelte ich ein. Dann … Widerstand, aber kein wirklicher Biss war zu spüren, doch der reflexartige Anschlag saß. Keine Gegenwehr, sondern nur Druck, keine Fluchten. Insgesamt ein recht unsprektakulärer Drill, aber ein wirklich mächtiger Fisch zeigte sich am anderen Ende der Schnur. Der Rassel Shad hing sauber im Maulwinkel. Fazit: Mal wieder eine Überraschung im nahezu letzten Wurf. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates