Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Oktober 2014

Holland (Guiding-) Angeltour im Juni -Im Hecht-Eldorado

P1010395 kleinHolland (Guiding-) Angeltour im Juni -Im Hecht-Eldorado

Peter war so nett und hat seine Erlebnisse unserer gemeinsamen Tour zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen und Peter dir vielen Dank für das verfassen dieses tollen Erlebnisberichtes!

“Seitdem Uli Beyer im Volkerak im Juni 2011 von seinem Boot insgesamt sechs Hechte über 1,25 m Länge, davon zwei Riesen über 18 Kilo Gewicht sogar vor laufender Kamera, fangen konnte, habe ich dieses Gewässer „auf meinem Schirm“.

Umso begeisterter war ich als mir Daniel eine einwöchige Guiding-Tour auf Hecht in der ersten Woche nach Ende der Raubfischschonzeit in Holland angeboten hat.

Da ich bereits bei eintägigen Guiding-Touren mit Daniel sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war es keine Frage, dass ich dabei sein wollte, um vielleicht einen weiteren Meterhecht zu fangen..

Je näher die Tour rückte, umso mehr beschlichen mich ein paar skeptische Gedanken in meiner Vorfreude. Denn bei meiner 2. Boddentour im Herbst 2009 hatte ich erlebt, dass meine Erwartungen und die der meisten anderen Angler enttäuscht wurden. Ein Toprevier garantiert keineswegs immer Topfänge. Hinzu kam, dass in der ersten Woche nach der Raubfischschonzeit auf diesem sehr angesagten Gewässer auch eine große Anzahl von Topanglern zu erwarten war. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates