Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Juni 2015

Predator Tour 2015 – Wir waren dabei

Predator Tour 2015 – Wir waren dabeilogo predatortour

Dieses Jahr fanden in Holland die Raubfisch-”Europameisterschaften” am Hollands Diep statt. Insgesamt waren 48 Teams aus unterschiedlichen Ländern am Start und fischten 3 Tage lang um den Titel. Hochmotorisiert und -motiviert starten die Teams ihre super ausgestatten Angelboote jeden Tag pünktlich um 8 Uhr morgens auf das Hollands Diep. Ziel war es insgesamt 3 Hechte, 3 Zander und 1 Barsch zu fangen. Das Hollands Diep ist ein etwas eingetrübtes Gewässer, von daher kein klassisches Hechtrevier. Aus diesem Grund hatten einige Teams Schwierigkeiten ihre 3 Hechte über die Tage zu fangen.

Unser Vorteil war es, dass wir am ersten Tag einen richtig guten Lauf hatten. Schnell hatten wir unsere drei Hechte gefangen, und auch noch richtig Schöne. Mit 115 cm und 88 cm konnten wir mit der Größe auch schon richtig Punkten. Am Ende des ersten Tages landeten wir sogar mit drei weiteren Zandern und einem Barsch von 44 cm auf dem ersten Platz. Schnell war nun unser Anfangziel von 25+ überworfen. Nun wollten wir nach mehr greifen. Zwar versuchten wir nicht über Platz eins zu reden, doch in unseren Gedanken schwirrte dir ganze Zeit das Lundboot, der Siegpreis, herum. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates