Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Archiv: Februar 2018

Spinnfischen auf Wels – Geht mehr? Wahrscheinlich kaum

Spinnfischen auf Wels – Geht mehr? Wahrscheinlich kaum

3 Tage Spinnfischen auf Wels. Klar kann man da schonmal 3000 km Autofahrt in Kauf nehmen…wenn man nicht völlig bekloppt ist! Ist das mein Vater und ich? Schwer zu sagen, aber wir haben es gemacht und wir erlebten für uns eines der abgefahrensten Angelabenteuer.

Nach über 1200 km erreichten wir endlich unser südliches Ziel. Im Spätherbst sollten uns noch warme Temperaturen erwarten- wie sich herausstellen sollte, hatten wir das Glück 20 Grad und mehr genießen zu dürfen. Die Voraussetzungen waren also super. weiterlesen… »

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates