Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
Gerätecheck Archive - Raubfisch-XXL.de

Quantum Smoke PT Spin (Stationärrolle)

Quantum Smoke PT Spin (Stationärrolle) Vorneweg will ich eines loswerden. Da ich zwar Teamangler bei Quantum bin, empfehle ich auf meiner Seite ausschließlich Produkte dieser Marke von denen ich selbst überzeugt bin! Alles andere wäre unfair und ich würde mich auch...

Quantum Salsa ST

Die Rolle im mittleren Preissegment Diese Rolle sah ich im Katalog und war sofort angetan vom Design. Schwarzer Rollenkörper, der sowohl matt als auch glänzend gehalten wurde. Die Aussparungen sind in dunklem Rot umrandet. Wenn einem Angler die Optik wichtig ist, dann...

Black Cat Clonker

Black Cat „Clonker“ Die Black Cat „Clonker“ ist eine Angelrute die speziell zum Angeln mit dem Wallerholz entwickelt wurde. Ihre sensible gelbe Spitze reagiert gerade bei vorsichtigen Bissen „mit“. Der Wels kann den Köder richtig...