Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Degersee – ein lohnendes Angelziel

Der Degersee liegt in meiner Heimat Oberschwaben. Oft habe ich an diesem See gefischt und kann auf tolle Moment zurückblicken. Diese Moment und Eindrücke wollte ich in einer Gewässerbeschreibung im BLINKER vermitteln. Der See ist nicht zu unterschätzen, Welse von über 220 cm sind schon gefangen worden. Auch große Karpfen werden regelmäßig gefangen. Und das alles in einer erholsamen Umgebung.
Die ganze Gewässervorstellung ist hier zu lesen:

Gewässerreport Degersee

3 Kommentare

  1. Bernhard:

    Ist wirklich ein Klasse See und die Fam.Vetter
    ist super nett 🙂

  2. Christian:

    Der degersee ist der beste See den ich kenne!! Konnte dieses Jahr mit einem freund fünf Wels überlisten, von 90cm bis 1,35m. Ebenso einen Karpfen mit 18pfund.

    Gruß Christian

  3. Degersee Erlebnisbericht | Raubfisch-XXL.de:

    […] einiger Zeit habe ich einen Artikel über den Degersee im Blinker verfasst. Hier geht es zum […]

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates