Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Extremer Welsdrill an der Spinnrute

Extremer Welsdrill an der Spinnrute

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Geprägt durch niedriges Wasser haben wir Plätze erreicht, die wir sonst nicht hätten beangeln können. Das Wasser stand uns teilweise buchstäblich bis zum Hals. Dennoch hatten wir das Gefühl, dass die Welse nicht so wollten wie wir es uns gewünscht hätten. Dennoch hatten wir das Glück einen richtigen großen Fisch an die Angel zu bekommen. Ein unglaublicher Drill entwickelte sich. Gerade die erste Flucht wird unvergessen bleiben. Danke an Uwe und Sven, dass ihr dieses Erlebnis auf Video einfangen konntet…

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates