Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Kajak-Hecht PB

Kajak-Hecht PB

Was für ein verrückter Angeltag. Der Plan stand gestern Abend fest. Erst morgens Spinnfischen auf Wels und dann vom Kajak auf Hecht. Siehe da, Welsfischen lief schonmal gut an. Eine halbe Stunde am Wasser und dann schon der erste Biss, leider hing der Wels nicht. Keine halbe Stunde später wieder ein Biss, der Fisch hing wieder nicht. Doch doch, er Biss nach und dann hing er doch. Als sich der Zug erhöhte riss plötzlich die Schnur. Völlig erbost da dies schonmal beim letzten Wels passierte, haben wir dann abgebrochen. Die Schnur ist noch am Wasser von der Rolle geflogen und wir sind früher zum Hechtfischen gefahren. Um 9 Uhr waren die Kajaks im Wasser. Nach ein paar Halbstarken dann der ersehnte Einschlag – Fehlbiss. Bis zu diesem Zeitpunkt war es zum Heulen…Eine halbe Stunde später dann wieder ein brachialer Biss, diesmal hing der Fisch – Kajak Best. Die Größe hat mich dann tatsächlich etwas überfordert. Danke Berhard für die tollen Fotos! Somit war der verlorene Wels auch mehr als vergessen…

Ach ja die tatsächliche Größe habe ich noch garnicht erwähnt. Da wir ihn nur schätzen konnten, denke ich lag der Hecht bei etwa 1,05 -1,10m

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates