Raubfisch-XXL.de

Das Weblog von Daniel Katzoreck

Livebiss eines Welses beim Spinnfischen auf Video aufgenommen

Biss eines Welses auf Video


Schon lange träumte ich mal davon einen Biss eines Welses auf Video einzufangen. Leider ist man doch immer zu faul, das Stativ und die Videokamera mit ans Wasser zu schleifen und ständig einen Positionswechsel durchzuführen. Umso mehr freute es mich, dass ich den Fang komplett einfangen konnte.


Daniel


6 Kommentare

  1. Thomas:

    Geil.Gaaanz dickes Petri.Deine Ausdauer hat sich gelohnt.Bleibt nur zu hoffen,dass nicht wieder die ganzen Grabräuber wieder Deine Plätze kaputt machen.

    Gruß

    Thomas

  2. Bernhard:

    Sauber Junger
    Man beachte , bei 56 sek kommt ein Fisch aus dem
    Wasser . Könnte der Schwanz von einem Wels
    gewesen sein oder ??

    lg Bernhard

  3. Timo:

    Alter Falter..
    Mein Glückwunsch – und ich bekomm nicht mal nen Biss ohne Kamera hin..

    Grüße Timo

  4. Betty Bernstein Fanclub:

    Servus Betty,

    gaaaanz großer Sport!! Meinen Glückwunsch!

    Grüsse
    Kai

  5. Anting:

    Super Video Dani

    Du hast es halt drauf…und zum Glück reicht es nicht an der richtigen Stelle zu fischen…man muß es auch können:-)
    Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen..ich war vor kurzem auch dort…aber bevor ich das Video gesehen habe…nicht falsch verstehen :-))
    ...dennoch Thomas, deine Befürchtung wird sich wohl dennoch bewahrheiten…. 🙁

    Ich finde es echt klasse mal nen ganzen Drill zu sehen, vorallem wie man so ein Vieh alleine landet!

    Dickes Petri

  6. Andreas:

    Mann oh Mann Dani… das macht echt Lust noch mehr raus ans Wasser zu gehen (also ab jetzt min. 25h/Tag)- die Hartnäckigkeit siegt… bravo, ich verneige mich ! Tolles Video, tolle Atmosphere !

Raubfisch-XXL.de läuft unter Wordpress 4.9.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates