Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
Kommentare zu: Rolle: Quantum Cabo 960 – schweres Spinnfischen https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html Das Weblog zum Raubfischangeln Mon, 19 Nov 2012 05:42:47 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2 Von: Dani https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html#comment-3872 Mon, 19 Nov 2012 05:42:47 +0000 http://www.raubfisch-xxl.de/?p=224#comment-3872 Als Antwort auf Jan.

Hi Jan,
meist fische ich die 960er Cabo auf einer BC Joy Stick. Diese siehst du auch auf dem Bild. Mit der Rolle ist die Rute perfekt ausbalanciert. In Addition zwar eine recht schwere Kombo, aber da sie austariert ist, ist das nicht so wichtig. Lieber schauen, dass die Kombo austariert ist, als das Gesamtgewicht zu bewerten.
Für das Jahr 2013 gibt es eine neue Version mit noch besserer Bremskraft und edlerer Optik. Falls Sie dir zu teuer sein sollte, musst du unbedingt mal die Quantum Boca anschauen. Technisch etwas vereinfacht, aber gerade zum Welsfischen ausreichend. Man bedenke, die beiden Rollen sind zum Meeresfischen gedacht, und dort für Fischarten entwickelt, die ganz andere Belastungen verursachen.
Beste Grüße Dani

]]>
Von: Jan https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html#comment-3867 Sun, 18 Nov 2012 15:53:39 +0000 http://www.raubfisch-xxl.de/?p=224#comment-3867 Hey mr. KATZORECK 😉

welches Rutenmodell verwendest du auf die 960er cabo? Ist das auf den obigen Bildern eine „Black Cat Spin extreme 2?

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!!!

Mfg, Jan

]]>
Von: Emre https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html#comment-3063 Wed, 23 May 2012 20:50:23 +0000 http://www.raubfisch-xxl.de/?p=224#comment-3063 Hallo daniel;
Emre ist mein name,ich habe einen RHINO DF BIG FISH(es ist grau,ich denke von der ersten serie,weil drauf noch specialist steht !!)240cm länge,ich will mit dieser rute einen CABO kombinieren(salzwasser schwer spinnfischen)welche grösse würde am besten passen??Ich kann einen 950`er kriegen günstig,aber ich weiss es nicht ob 50`er grösse stark genug is für 30-50 kilo tunfische oder 30 kilo schwere palametos oder amberjacks??
was meinst du??
schöne grüsse,emre

]]>
Von: Dani https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html#comment-250 Mon, 08 Feb 2010 18:25:54 +0000 http://www.raubfisch-xxl.de/?p=224#comment-250 …würde mich freuen!
Grüße Dani

]]>
Von: Jürgen https://www.raubfisch-xxl.de/rolle-quantum-cabo-960-schweres-spinnfischen.html#comment-245 Mon, 08 Feb 2010 17:15:53 +0000 http://www.raubfisch-xxl.de/?p=224#comment-245 Hallo, Daniel, ich melde mich nochmal, weil ich Deinen workshop gestern sehr hilfreich fand. Ich werde es dieses Jahr mal mit Spinnfischen auf Wels im Rhein nach Deiner Methode probieren und wenn ich Erfolg haben sollte, melde ich mich bei Dir.
Nochmals Danke.
Gruß und Petri Heil
Jürgen

]]>