Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
ZDF - TerraXpress - "Die Rückkehr der Riesenwelse" - Raubfisch-XXL.de

TerraXpressZDF – TerraXpress – „Die Rückkehr der Riesenwelse“

Im ZDF war vor kurzem eine unterhaltsame Sendung über den Rhein zu sehen. Unter anderem war ein Schwerpunkt dem Wels gewidmet. Wer die Sendung aufmerksam verfolgt, der wird auch ein paar Bilder von mir entdecken. Es wurden den Fragen nachgegangen, warum fühlt sich der Wels bei uns so wohl, und schadet er dem Gewässer, bzw. ist er als Fressmaschine anzusehen. Sowohl ein Biologe, als auch ein Taucher liefern tolle Bilder und Fakten. Neben dem Welsbeitrag lohnt es sich auch die ganze Sendung anzusehen.

Viel Spaß beim Schauen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2044686/Entdeckung-im-Rhein

Daniel