Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
NO FISHING – NO LIFE, Armbänder - Raubfisch-XXL.de

Armbänder 1NO FISHING – NO LIFE , Armbänder

Die Tage habe ich ein kleines Paket bekommen. Federleicht, es machte den Anschein, dass nichts drin ist. Doch es befanden sich 3 Silikonarmbänder mit dem Aufdruck „NO FISHING – NO LIFE“. Tatsächlich passt dieser Spruch für uns verrückte Angler. Mir persönlich gefallen die Armbänder besonders gut, v.a. sollte bei den unterschiedlichen Farben auch für jeden was dabei sein. Dadurch, dass sie so leicht sind, merkt man diese auch nicht am Handgelenk und stören so nicht beim Fischen. Mit Kosten von 3 € sind diese auch nicht sonderlich teuer. Wer sich für die Armbänder interessiert kann eine Nachricht über Facebook an Thomas Axthaler senden.

Armbänder 2

Armbänder 1