Black Cat Hausmesse in Belgien-Gent

Ein toller Angelladen  mit einer riesigen Auswahl an gutem Gerät hat am Samstag Kunden zu einer Hausmesse eingeladen. U.a. waren noch Vertreter von Shimano mit dabei. Als Welsangler durfte ich den belgischen Anglern das Welsfischen schmackhaft machen. Viele Leute hatten interesse, die wenigsten aber Erfahrung. Woher auch? Denn in Belgien ist erst seit diesem Jahr das Fischen auf den Wels erlaubt. Und die wenigsten wissen, dass sie auch hervorragende Gewässer haben. Am Ende des Tages haben sich einige mit Welstackle eingedeckt und werden hoffentlich eine erfolgreiche Saison erleben.

Am Sonntag hat meine Familie dann noch das schöne Gent bewundern können. Eine traumhafte Stadt mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Auch ohne Fischen lässt es sich hier gut gehen und ist allemal ein Urlaub wert!

Daniel