Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
Buch "Spinnfischen auf Wels" - Vorschau - Raubfisch-XXL.de

Buch CoverBuch „Spinnfischen auf Wels“ – Vorschau

Endlich ist es geschafft. Es steckte viel Arbeit in diesem Buch, umso mehr bin ich doch etwas stolz dass es im Februar endlich soweit sein wird. Das Buch „Spinnfischen auf Wels“ erscheint im MüllerRüschlikonVerlag und hat 128 Seiten. Inhaltlich dreht es sich wie der Name schon sagt, um das Angeln mit Kunstköder und das aktive Angeln mit Köderfisch auf Wels. Hier ein inhaltlicher Auszug:

Vorwort
Theorie
– Der Wels und seine Jagdstrategien
– Rute, Rolle und sonstige Materialien
– Echolot (Prinzip, Funktionsweise)
– Rute, Rolle und sonstige Materialien
– Köderspektrum
Praxis
– Schweres Blinkern (Jörg Willems = Blinker Jörg)
– Vertikal, der moderne Weg zum Wels
– Knoten
– Methoden und Taktiken zu den unterschiedlichen Jahreszeiten
– Top Gewässer in Europa
Besondere ErlebnisseInhaltlich habe ich extra wertgelegt, sowohl theoretisches Basiswissen als auch Praxiswissen zu vermitteln. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Jörg Willems (Blinker Jörg) und Stefan Seuß für ihr tollen Gastbeiträge bedanken.

Buch

Daniel