Ein gutes Echolot benötigt auch die entsprechende Geberstange. Meine Anforderungen waren sehr hoch, als ich mich im Internet umgeschaut habe. Irgendwann bin ich auf eine interessante Geberstange gestoßen. Und zwar auf der Seite von www.kaiser-edelstahl-design.de. Ich suchte eine Geberstange für mein Garmin Livescope Gerät, die ich sowohl am Kajak montiert an der Seitenschiene des Native Slayer 10 als auch am Motorboot als Schraubvariante anbringen kann. Schnell fand sich der Kontakt zum Hersteller der Geberstangen – Waldemar Kaiser. Wir besprachen meine Ansprüche und er machte mir ein Angebot. OK, das machen wir so. Alles lief sehr unkompliziert. Als die Stange ankam war ich dann sehr positiv über die tolle Qualität überrascht! Wirklich tolle handwerkliche Arbeit! Alles aus Edelstahl, sauber verschraubt und fixiert! Waldemar hörte sich meine Wünsche an und hat alles 1:1 umgesetzt – ich bin und war sehr begeistert und kann Waldemar mit seinem Unternehmen sehr empfehlen! Preislich liegt so eine komplette Geberstange bei ca. 200 € – dafür bekommt ihr aber Qualität mit allen erdenklichen Einstellmöglichkeiten!

http://www.kaiser-edelstahl-design.de

Geberstange mit 2 Adaptern. Oben als Schraubzwinge für das Motorboot. Unten für die SSchiene am Kajak
Adapter für die Kajakschiene
Adapter für die Kajakschiene
Adapter als Schraubzwinge
Adapter als Schraubzwinge – Aufsicht
Montiert am Kajak auf der Schiene
Montiert auf der Schiene
Adapter für unterschiedliche Geber – sehr ausgeklügelt wie ich finde!