Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
Kajak, Fischen und Outdoor – passt! - Raubfisch-XXL.de

Ein paar tolle Tage liegen nun hinter uns. Was gibt es Schöneres wie mit dem Kajak unterschiedliche Gewässer zu befischen, und abends die positiven Anstrengungen und Eindrücke bei gutem Essen und Getränken ausklingen zu lassen. Wir waren aber nicht nur zum Essen dort, sondern auch zum Fischen. Auch hier konnten wir feststellen – die Fische sind aktiv. Die Rapfen rauben, die Welse sind zum Teil schon verbissen was auf das anstehende Laichgeschäft hindeutet. Die ersten Frühlaicher sind schon durch, denn kleine Brut ist schon im Wasser zu sehen. Der Frühling ist da und einfach schön!

Auf jedenfall werden wir die Outdoorkajaktouren nochmals wiederholen.