Warning: Constant ABSPATH already defined in /var/www/vhosts/raubfisch-xxl.de/httpdocs/wp-config.php on line 33
Landtagswahlen 2016 - Wie stehen die Parteien zum Angeln - Raubfisch-XXL.de

Wahlprogramm 2016Landtagswahlen 2016 – Wie stehen die Parteien zum Angeln

Bald stehen die Landtagswahlen in Baden-Württemberg an. Sicherlich wird das Kernthema die Flüchtlingspolitik sein. Die parteilichen Standpunkte zu dem Thema werden sicher bei vielen den Ausschlag über das Kreuzchen geben. Doch für mich als Vollblutangler ist auch die Position der Parteien gegenüber dem Angeln von Bedeutung.

Quellen:

http://anglerverein-karlsruhe.de/Wissenswertes/PolitischeStellungnahmederParteien/#154597

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=313222http://www.fdp-bw.de/landtagswahl2016/jagd/

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4428565

http://www.lfvbw.de/index.php/2-uncategorised/100-parteien-im-lfvbw-wahlcheck

Wahlprogramm 2016